New PDF release: Orangen & Datteln - Reisefrüchte aus dem Orient: Karl May

By Karl May

Inhaltsangabe
Die Gum.
Djezzar-Bei, der Menschenwürger.
Assad-Bei, der Herdenwürger.
Hedjahn-Bei, der Karawanenwürger.
Behluwan-Bei, der Räuberwürger.
Christus oder Muhammed
I. Kapitel
II. Kapitel
III. Kapitel
IV. Kapitel
Der Krumir.
Saadis el Chabir.
Abu 'l Afrid.
Ruhh es Sebcha.
Eine Ghasuah.
Abu djom.
Abu el mawadda.
Nûr esch Schems.
Nûr el Hilal.
Nûr es Semâ.
Christi Blut und Gerechtigkeit.
Mater dolorosa.
Fatima Marryah.
Yussuf Ali.
III. Hussein Isa.
Es Salib.
Der Verfluchte.
I. Kapitel
II. Kapitel
III. Kapitel

Geschätzt werden bei Karl might neben der spannenden, abwechslungs- und phantasiereich erzählten Storys vor allem ...
... seine idealen und konstanten Helden wie outdated Shatterhand, Kara Ben Nemsi, Winnetou und viele andere. Ihr Kampf mit typisierten Indianern, Westmännern oder Beduinen, welcher an exotischen, dem versierten Leser aber bereits wieder vertraut gewordenen Schauplätzen stattfindet, meist im amerikanischen Westen oder im Vorderen Orient, vermag ständig aufs neue zu fesseln.

Karl could battle einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen. Er zählt seit mehr als a hundred Jahren zu den meistgelesenen Schriftstellern der Welt und der deutschen Sprache. Laut UNESCO einer der am häufigsten übersetzten deutschen Schriftsteller. Die weltweite Auflage seiner Werke wird auf 2 hundred Millionen geschätzt, davon a hundred Millionen in Deutschland.

Sein Werk wurde in mehr als vierzig Sprachen übersetzt. Die Weltauflage liegt bei mehr als 2 hundred Millionen Bänden (davon ca. a hundred Millionen in Deutschland). Große Popularität haben seine Bücher noch heute vor allem in Tschechien, Ungarn, Bulgarien, den Niederlanden, Mexiko und sogar Indonesien. In Frankreich, Großbritannien und den united states ist er beinahe unbekannt.

Show description

Read Online or Download Orangen & Datteln - Reisefrüchte aus dem Orient: Karl May war einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen (German Edition) PDF

Best historical fiction in german books

Du hast die Wahl: Der Zauberring (German Edition) - download pdf or read online

Es warfare einmal ein Zauberring. Er konnte das ständig plappernde Denken zum Schweigen bringen. Dann gewährte er einen Blick in die Zukunft. Er zeigte den Menschen drei Situationen, die ihr Leben verändern könnten. Es lag aber immer an den Personen selbst, eine Wahl zu treffen. Irgendwo liegt dieser Zauberring verborgen, aber vielleicht finden Sie ihn in Ihrer instinct wieder.

Der Rasen (German Edition) by Ludwig Fischer PDF

Jugoslawien, 1944. Die im Land verbliebenen Donauschwaben kommen in die Internierungslager der Partisanen. quickly ein Drittel von ihnen, über 60 000 Menschen werden die folgenden three Jahre nicht überleben. Der 15-jährige Ludwig Wagner wird zusammen mit Eltern und Großeltern von zu Hause vertrieben und wird interniert.

Read e-book online Zugvogel Band II: Es führt kein Weg an dir vorbei (German PDF

Gleich einem Zugvogel: fliegt Katharina von einem Mann zum anderen und versucht ihr Nest zu finden. Oft schafft sie sich selber ein neues zu Hause um die Geborgenheit zu finden, die sie in den Armen eines Mannes nicht dauerhaft verspüren kann. Sie trifft auf den Italiener Anthony, der ihr zeigt, used to be es heißt, einen Orgasmus zu erleben.

Küentzi: Roman (German Edition) by Ruedi Gröflin PDF

Die Suche nach Liebe und Licht im Alltag eines Klosters Basel im 14. Jahrhundert: Es ist eine Zeit der religiösen und politischen Unruhen. Die Stadt stellt sich mit dem Kaiser gegen das päpstliche Mess- und Predigtverbot und wird in die Konflikte der damaligen Grossmächte hineingezogen. Der junge Küentzi jedoch ist davon wenig beeindruckt und träumt lieber von einem gemeinsamen Leben mit der hübschen Nonne Clare.

Additional info for Orangen & Datteln - Reisefrüchte aus dem Orient: Karl May war einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Orangen & Datteln - Reisefrüchte aus dem Orient: Karl May war einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen (German Edition) by Karl May


by Anthony
4.4

Rated 4.54 of 5 – based on 41 votes