Download e-book for iPad: Der Zirkus im Internet - Die Nutzung des Internets für by Michael Held

By Michael Held

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, be aware: 1,7, Fachhochschule Dortmund, 114 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Viele Kinder bekommen beim Betreten der bunten Zirkuswelt leuchtende Augen. Den meisten von ihnen reicht dabei nicht der bloße Konsum der atemberaubenden Zirkusnummern. Sie möchten selbst Zirkus machen und ihrem staunenden Publikum schwierige methods präsentieren. Auch meine ersten Kontakte zu der Welt des Zirkus waren mit diesem Wunsch verbunden. Dabei bewunderte ich in erster Linie das Spiel der Jongleure mit der Schwerkraft.

Die Kunst der Jonglage zu erlernen gestaltete sich jedoch nicht sonderlich einfach. Jahrelang stellte das Buch „Alles über die Kunst des Jonglierens“ meine einzige Quelle für Informationen und tips dar. Erst durch den Zugang zum web erschlossen sich mir viele neue Möglichkeiten. Auf verschiedenen Internetseiten fand ich ein umfangreiches Angebot an Jongliervideos und Beschreibungen, wodurch ich immer neue methods üben konnte. Zu diesem Zeitpunkt lernte ich meinen heutigen Jonglierpartner und guten Freund Felix Feldmann kennen, der mich auf die Existenz von Jongliertreffen und Conventions aufmerksam machte. Auch hier bot das net ausführliche Informationen und ich konnte in Kontakt mit dieser Welt treten.

Show description

Read or Download Der Zirkus im Internet - Die Nutzung des Internets für zirkuspädagogische Arbeit durch die Vermittlung zirzensischer Inhalte über Lehrvideos (German Edition) PDF

Similar education theory books

Download e-book for kindle: Das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ADS/ADHS (German Edition) by Johanna Klugkist

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, notice: sehr intestine, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, eleven Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Zu Anfang dieser Arbeit wird der Begriff „ADS/ADHS“ näher beleuchtet, um dann verschiedene Behandlungsmethoden vorzustellen.

Download PDF by Heiko Klug: Montessori-Pädagogik im Gemeinsamen Unterricht von Kindern

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, word: 1,3, Hochschule Fulda (Hochschule), 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Der Wunsch, mich ausführlicher mit der Thematik der Montessori-Pädagogik zu befassen, entstand bei einem Besuch der integrativen Montessori Kindertagesstätte St.

Download PDF by John Hattie,Gregory C. R. Yates: Visible Learning and the Science of How We Learn

On booklet in 2009 John Hattie’s seen studying offered the most important ever choice of study into what truly paintings in faculties to enhance children’s studying. now not what was once trendy, no longer what political and academic vested pursuits desired to champion, yet what really produced the easiest ends up in phrases of bettering studying and academic results.

Get Small Schools and Urban Youth: Using the Power of School PDF

This sociological learn examines small studying groups and small faculties in significant city towns and highlights the connection among university tradition, personalization, and pupil engagement.

Extra resources for Der Zirkus im Internet - Die Nutzung des Internets für zirkuspädagogische Arbeit durch die Vermittlung zirzensischer Inhalte über Lehrvideos (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Der Zirkus im Internet - Die Nutzung des Internets für zirkuspädagogische Arbeit durch die Vermittlung zirzensischer Inhalte über Lehrvideos (German Edition) by Michael Held


by Jeff
4.4

Rated 4.53 of 5 – based on 11 votes